Kalenderpräsentation  " Leben im Moos"

Fotoausflug Risslochfälle in Bodenmais Bayern.

Bildautor: Michael Charwat

Bildautor: Jürgen Brochmann

Making of

Trierenberg Super Circuit - Austrian Photoclub Championship 2017

Bei der Präsentation der weltbesten Bilder vom Trierenberg Super Circuit 2017 im Energie AG Haus in Linz, wurde unser Klub als einer der besten Fotoklubs Österreichs geehrt und eine Trophäe überreicht.

Sternen Fotografie St. Agatha und Mayrhoferberg.

Am Mittwoch 18. Oktober unternahmen 5 Mitglieder des Fotokubs einen Ausflug um die Sterne fest zuhalten. Wir mussten einige Orte absuchen um dem dichten Nebel zu entkommen.  In St. Agatha waren wir bei der Pyramide am Etzingerhügel. Am Mayrhoferberg waren wir zum Schluss wo wir auch mit Lightpainting gearbeitet haben.

Vernissage "Natur im Moos" vom 05.10.2017.
Eine gemeinsame Veranstaltung von "Die Grünen Hartkirchen" und dem Fotoklub Hartkirchen.

Für die musikalische Untermalung sorgte die "Collection the mojos" Lena Hinterhölzl (Gesang), Stefan Kloimstein (Gitarre) und Stefan Riederer (Schlagwerk). Danke recht herzlich !!!
Die Ausstellung kann bis 09.11.2017 besucht werden. Zum Abschluss findet eine Kalenderpräsentation statt.
Die ausgestellten Bilder können käuflich erworben werden. Der Erlös wird für die Anschaffung eines neuen Beamers verwendet. Anfragen bitte unter Kontakt.

Fotoklubausflug in das Naturjuwel Pesenbachtal am 20.06.2017

Bildautor Alois Scharinger

Bildautor Jürgen Brochmann

Fotokurs vom 20.-22.04.17

15 Personen nahmen an unserem Kurs teil. Danke für`s mitmachen.

Danke an alle Helfer vom Fotoklub, an die Freiw. Feuerwehr Aschach für die Räumlichkeiten und Herrn Otto Charwat für die Bewirtung.

Christine Perndorfer - Fotokurs vom 20.-22.04.2017

Fotoklub Abend. Linz am Abend. Langzeitbelichtung. 9 Personen waren unterwegs.

Fotos Michael Charwat

Fotos Elmar Konrad-Porod #konradporodphotography

Fotos Alois Scharinger

Lightpainting beim Kraftwerk Aschach.

Organisiert vom Michael Charwat. Sieben Fotobegeisterte waren dabei.

Danke Mike.

Bilder Maximilian Plöderl